Sie sind hier

herzlichen Glückwunsch Dennis

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01
herzlichen Glückwunsch Dennis

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

von mir auch alles gute und viel spaß in der holstentherme, sofern das diesmal geklappt hat :)

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Ich wünsch dir natürlich auch alles gute. Hab dir ja schon um 00:01 Uhr ne SMS geschickt.

Freue mich gleich auf Geburtstagskaffe

liebe Grüsse Klaus

 

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

danke für die Grüße und Glückwünsche!
Der Tag in der Holstentherme hat geklappt und war schön und auch das Gburtstagskaffeetrinken war gemütlich und nett.
war ein schöner Tag und der ist noch lange nicht zuende... ;) 

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

VON MIR

auch alles Gute---

Prost auf ein nächstes Lebensjahr, das ich mit einigen kleinen "Spaßeinheiten" für dich genießen kann.....    ;-)

Nächstes Projekt:

"Wir quälen den alten Dennis!"

 

Viel Spaß noch beim Feiern

Sebastian
Bild von Sebastian
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 24.01.2008 - 09:40

Besser spät als gar nicht:

Auch von mir!!!

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

danke auch an euch
@quassel: probier das ruhig aus, aber mach dich auf was gefasst denn die neuen pimpfe sind schon auf "quasselärgern" konditioniert