Sie sind hier

Bamsiwe mitfahrer gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
Bamsiwe mitfahrer gesucht

hey,
puk und ich haben eben entschieden, dass wir zum bamberger singewettstreit (26.6.) fahren wollen.
also falls wir noch drei Leute finden, die mitkommen mögen und sich mit uns länder und wochenend-tickets teilen würden.

wir haben uns überlegt gegen 16 uhr loszufahren, dann nacht in saalfeld (irgendwo in thüringen), weil die bahn das so will und morgens dort aufschlagen und den tag über erholen können um am abend wieder fit für die nacht zu sein.

hat hier wer interesse sich uns anzuschließen??

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

hallo,

interesse habe ich, aber das ist mal wieder ein wochenende, an dem ich in die FH mus...

grüße,
chip