Sie sind hier

Pfingstlager

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57
Pfingstlager

Das Pfingstlager hat mir in diesem Jahr ganz besonders gefallen.

Die Gruppenleiter haben alle dafür gesorgt das eine sehr schöne Stimmung auf dem Pfila war.

Die Vorfahrt der Rotfüchse war altergerecht und sehr anspruchsvoll.

Am meisten hat mir aber gefallen die beiden jungen Gruppen  erleben zu dürfen, bei den Aufnahmen dabei sein zu können und das die Rotfüchse die Theaterjurte selbstständig erstellt haben.

 

Danke das ich wieder dabei sein durfte. Unser Stamm ist auf ein guten Weg.

 

gp hampi

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Ich stimme hampi voll und ganz zu, mir hat es auch sehr gut gefallen.

Unsere Fahrt war sehr schön, insbesondere das Paradies und die Gegend um die Stör (ein echter Geheimtipp). Ich fand auch die Stimmung in den beiden jüngeren Sippen schon super, als wir auf den Platz gekommen sind.

Es sind sogar schon Bilder online.

Viele Grüße
chip

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

dito, natürlich gibt es immer irgendwleche kleinigektien die einen stören aber sie waren dieses mal sehr gering und ich fand die kurze lagerzeit sehr schön und habe sowohl mit den wanderfalken als auch dem rest des stammes viel spaß gehabt.
so oder so ähnlich dürfen stammesaktionen gerne häufiger verlaufen ;)
das war wirklich eine gute entscheidung die lagerzeit doch noch mit in unseren plan einzubauen.