Sie sind hier

sie le-he-be, sie le-he-be, sie lebe 18 mal hoch, hoch, hoch

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
sie le-he-be, sie le-he-be, sie lebe 18 mal hoch, hoch, hoch

Da 18 ml in die Luft schmeißen und auffangen zu anstrengend ist folgt dies auf diesem Wege und nicht in der Luft des Wurfes.
Und wie das mit 18. so ist gehören beginne auch ich erstmal mit dem Text eines anderen...

"Werde, was Du noch nicht bist,
bleibe, was Du jetzt schon bist:
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.2
- Franz Grillparzer -

In diesem Sinne
Alles Gute für das nächste Jahr
und natürlich auch die darauf folgenden ...

Herzlichen Glükwunsch
talia

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

auch von mir alles gute zum geburtstag

endlich !8 und nun darfst du endlich so viel neues machen ;)

also feier schön und genieße es

puk

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

von mir auch alles Gute! Endlich musst du dir nicht mehr anhören, dass du alles willst aber nichts darfst ;-)

Feier schön und lass das Haus heil

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Hallo Quassel

 

ganz liebe Grüße zum Geburtstag.

 

Endlich darf man alles.

 

 

 

Aber man kann es noch nicht alles . he.he....

Lici
Bild von Lici
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 07.01.2008 - 00:38

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir aber einen tollen Tag ausgesucht, um 18 zu werden - reinfeiern, rausfeiern, entspannen und das alls an einem einzigen Wochenende!

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Hey vielen Dank :)

Ab jetzt gehts abwärts mit dem Alter.. ich hab meine Knochen schon knacken gehört.

 

Und ein gaaaaanz großes Dankeschön für den richtig lecker und genialen Kuchen :) Der hat viele Mädchen-/Jungsherzen glücklich gemacht :D

Und dank der dazugehörigen Kuchenform, können wir jetzt bei jedem Stammesevent einen Mensch verspeisen.

 

Auf das Rabbatz freu ich mich auch schon, ich hoffe dass wir nen Tag finden, an dem viele von euch mitkommen können!

 

Liebe Grüße

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

oh ja, nun gehts rabiede auf die 27 zu und dann ists vorbei mit dem jugendbewegten menschen, dann gehts nurnoch steil bergab ;)
zum glück hast du ja noch ein paar jährchen...

solch einen kuchen zu backen macht frau doch gerne

toben ist immer 3. donnerstag im monat (also vor den sommerfahrten noch 20.5. oder 17.5.) irgendeinen termin finden wir ansonsten schon noch...
hoffe du hast noch ordentlich gefeiert und den tag genossen

talia

Sebastian
Bild von Sebastian
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 24.01.2008 - 09:40

ja, ja, das dachte ich auch mit den paar Jährchen Zeit.... Aber die rennt dann immer schneller.

 

Quassel, ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt, aber natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!!!