Sie sind hier

Bitte unterstützt uns alle

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57
Bitte unterstützt uns alle

 

Liebe Freunde.
Bitte helft uns. Kostet Euch 5 Minuten, sonst nix.
Leider musste unser Pfadfinderstamm vor zwei Jahren sein Pfadfinderhaus wegen Eigenbedarfes räumen und hat zur Zeit nur provisorische Räume.
Der Mietvertrag für die prov. Räume läuft zum Ende des Jahres aus.
Nun ist in Vorbereitung ein eigenes Heim auf einem städtischen Grundstück zu erbauen. Die Kosten hierfür werden auf ca. 60000€ kalkuliert.
...
Nun werben wir über die verschiedensten Kanäle um Zuschüsse.

Wir haben uns bei der Ing Diba um 1000 Euro beworben.
Dazu brauchen wir Eure Hilfe.
Kostet Euch nix außer 5 Minuten.
Votet für uns Das geht so

Um für unseren Verein stimmen zu können, gehe auf folgenden Link:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/25365/verein-der-freunde-und-foerderer-des-vcp-barmstedt-e-v
 
Dann Handynummer eingeben und Ihr bekommt per sms drei Abstimmcodes.

Einen davon dann in das vorgesehene Feld eingeben und auf "Abstimmen" klicken.

Das Ganze dann mit den anderen beiden Codes wiederholen.

Wir müssen unter die ersten 250 kommen und dort bis zum 06.11. bleiben, damit wir 1000€ bekomen.

Also bitte Codes anfordern, für uns voten und  weitersagen!!!!
Danke hampi vom Stamm „ Weiße Rose“
 

 

 

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Jetzt geht das in die heiße Phase. Lauft alle nochmal los.cheeky