Sie sind hier

Geburtstatagssingerunde

1 Beitrag / 0 neu
chinery
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 06.02.2009 - 20:15
Geburtstatagssingerunde

Moin beisammen!

Ich weiß nicht, ob das im Stamm angekommen ist: Ich hatte ja Geburtstag und feiere morgen mit einer Singerunde bei mir zuhause. Es kommen viele Pfadis von nah und fern. Moment: die ganz nahen sollen auch kommen! Also, liebe Barmstedter, ihr seid natürlich auch eingeladen. Entschuldigt, dass ich das nicht früher gemacht hatte...

 

Also, bei mir, Galgenberg 28, in Barmstedt, am 1.9.. Es geht ab 18h los. Statt einem Geschenk freue ich mich über Beiträge zum Büffet. Kluft mitbringen ist auch sinnvoll. Wer will, kann auch gerne übernachten. Ist genug Platz da. Instrumente und Liederbücher sollten nicht fehlen…

hgp,

euer chinery