Sie sind hier

CD :D

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mera
Bild von mera
Offline
Last seen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 01.04.2009 - 20:41
CD :D

Ahoi ihr alle!
Vielen, vielen Dank für eure tolle CD!!! Ich hab die gestern Abend bewusst das erste mal gehört. Mama hat die mir im Krankenhaus wohl auch schon öfter vorgespiel und sie sagt ich hab die meisten Lieder mitgesungen;P aber aus dem Krankenhaus erinnere ich mich so gut wie an nichts. Ich find sie jedenfalls megatoll!!! Und hab mich richtig gefreut!!! Das war eine tolle Idee!!
Danke nochmal!!!
Liebe Grüße,
eure mera

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Das ist schön das dir das Freude bereitet.

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Das freut mich zu hören, dass dir die CD gefallen hat :)

Das war etwas kurzfristig und mit quasi keiner Probe aufgenommen und dafür klingt es recht gut. Zwei Lieder konnten wir aber nicht mit drauf packen, die sind ein bisschen zu schief geworden... ;-)

Viele Grüße,
chip