Sie sind hier

Lieder

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DaniCPD
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 03.03.2009 - 20:52
Lieder

Hallo Leute,

wie ihr an meinem Benutzernamen sehen könnt, bin ich aus dem CPD.

Ihr werdet euch warscheinlich fragen, was ich dann auf eurer seite suche :

wir haben im gau nen singewettstreit und sind auf dal Lied "Am Abend wägst des Tages Schritt"

gestoßen. Wir würden es gern singen, allerdings finden wir weder Text noch Noten.

Ihr habt dass do in eurem Liederbuch, oder nich?

Wenn ja, kann des mir bitte jemand schicken?

Wär echt cool !!!!!!!!! =)

 

DaniCPD
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 03.03.2009 - 20:52

Danke meiner Kontakte (ge Hajk- und Lagerfan ;)

hab ich mittlerweile text und note bekommen *freu*

also könnt ihr mich ignorieren ;)

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

Das ist dann ja auch schön ;)
ansonsten ist es aber doch auch in unserem liederbuch zu finden, oda?
nur die Noten hab ich auch nich

DaniCPD
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 03.03.2009 - 20:52

ja, in eurem liederbuch, aber nicht in meinem =(

weil ich bin vom CPD und bei uns isch des nich drin ...

aber jetzt machen wir des vielleicht rein =)

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

ich habe auch das onlineliederbuch gemeint ;)

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

hallo,

entschuldige die verzögerte Antwort. Ich hatte im PT gelesen, dass du das Lied schon bekommen hattest, aber ein bisschen unhöflich ists ja trotzdem, dass so lange keine antwortet ;-)

Viele Grüße,
chip

DaniCPD
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 03.03.2009 - 20:52

passt schon,

hauptsache ich habs ja jetzt =)

hab halt nich gepeilt dass man die lieder bei euerm onlineliederbuch sehen kann,

geht ja nur wenn man angemeldet isch und des war ich ja davor noch nich und dann konnt ich nur

die titel lesen und ... =)

jetzt wisst ihr mehr ;)

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

das waren ja gleich zwei konfigurationsfehler... Die witichis-Lieder dürfen wir verbreiten, da haben wir die Erlaubnis bekommen. Ansonsten dürfen nur Stammesmitglieder alle Lieder sehen. Das heißt, dass du jetzt viel weniger Lieder sehen kannst als vorher, aber so kriegen wir dann keinen Ärger ;-)

DaniCPD
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 03.03.2009 - 20:52

oh,

OK;

dass muss ich ja dann wohl hinnehmen ;)

immerhin hab ich schon was ich will =)